Day off on snow

skikurs - skikurs-skischule-starnberg-muenchen.png

Der Ski-Club Starnberg e.V. ist nicht nur im Leistungssport gut aufgestellt, sondern bietet auch im Freizeit- und Breitensport ein umfangreiches Programm an. So etwa den „Day off on snow“. Entspanntes Skifahren, mit vielen Tipps und Tricks zur Verbesserung der Skitechnik durch eine erfahrene Trainerin oder einen erfahrenen Trainer… Informationen und Termine folgen!

Immer wieder donnerstags …

Der „Day off on snow“ findet an sechs Terminen im Januar, Februar und März immer am Donnerstagvormittag, wenn die Pisten leer sind und der Genuss am höchsten ist, statt. Flexibles Arbeiten ist in aller Munde und mit diesem Angebot möchten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, außerhalb des Wochenendes den schönsten Wintersport zu betreiben – Skifahren! Die gemeinsame An- und Rückreise im Ski-Club-Kleinbus erfolgt in verschiedene Skigebiete rund um das nahe gelegene Zugspitzland.

• Immer am Donnerstagvormittag

• Gemeinsame An- und Abreise mit Ski-Club-Kleinbus

• In Skigebiete im nahe gelegenem Zugspitzland

Die Kids in der Schule… ab auf die Piste!

Die „Ski-Verrückten“ treffen sich immer donnerstags um 8 Uhr in Starnberg/Percha, wenn die Kids in der Schule und die Pisten frei sind. Die Gruppe mit maximal 8 Teilnehmern und Trainer oder Trainerin genießt von ca. 9 bis 13 Uhr die top präparierten Pisten und ist gegen 15 Uhr wieder in am Percha Beach am Starnberger See. Die perfekte Auszeit – ein „Day off on snow“ eben.

• Maximal 8 Teilnehmer/innen plus Trainer/in

• Von 9 bis 13 Uhr Skifahren

• Treffpunkt am Parkplatz Percha Beach am Starnberger See

ES STEHEN NUR BEGRENZT PLÄTZE ZUR VERFÜGUNG

skikurs - skikurs-skischule-academy-muenchen-starnberg.png

Die Anmeldung zu den „Days off on snow“ erfolgt ausschließlich online. Fordern Sie deshalb bitte frühzeitig die Zugangsdaten für unsere Vereinslogistik an! Sollten Sie noch kein Mitglied des Ski-Club Starnberg e.V. sein, füllen Sie bitte vorab den Aufnahmeantrag aus.

Jetzt Mitglied werden!

Ob Erwachsener, Kind, Jugendlicher oder die ganze Familie – wir bieten für jeden die passende Mitgliedschaft an.