Mitgliedschaft im Ski-Club Starnberg e.V.

skikurs - skikurs-skischule-starnberg-muenchen.png

Um das Angebot des Ski-Club Starnberg e.V. nutzen zu können, ist eine Mitgliedschaft obligatorisch. Nach Abschluss einer Mitgliedschaft können zum Beispiel die Skikurse der vereinseigenen DSV Skischule Ski Academy in Starnberg oder auch Angebote für Erwachsene wie das Senior Race Training oder die Ladies‘ Days gebucht werden. Der Ski-Club Starnberg e.V. hat über 700 Mitglieder, die neben den sportlichen Angeboten auch von Vergünstigungen bei z.B. Skibekleidung und anderen Serviceleistungen profitieren.

Mitgliedschaften

Der Ski-Club Starnberg e.V. bietet unterschiedliche Mitgliedschaften an, sodass sowohl Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene und Familien ein passendes Angebot finden. Die Mitgliedschaften verlängern sich automatisch um ein weiteres Wirtschaftsjahr. Das Wirtschaftsjahr des Vereins läuft vom 01.05. bis zum 30.04 des Folgejahres. Kündigungen müssen jeweils 6 Wochen zum Wirtschaftsjahresende schriftlich eingereicht werden. Die folgenden Beiträge sind ab 01.05.2024 gültig.

• Einmalige Aufnahmegebühr: 25,00 EUR

• Familien (2 Generationen, altersunabhängig): 185,00 EUR pro Jahr

• Erwachsene: 95,00 EUR pro Jahr

• Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 70,00 EUR pro Jahr

Jetzt Mitglied werden!

Ob Erwachsener, Kind, Jugendlicher oder die ganze Familie – wir bieten für jeden die passende Mitgliedschaft an.