Vorstand des Ski-Club Starnberg e.V.

skiclub - skifahrer-muenchen-starnberg.png

Der Ski-Club Starnberg e.V. wird von fünf Vorständen ehrenamtlich verwaltet und geleitet. Den Vorstand bilden 1.Vorsitzender, 2.Vorsitzender, Schatzmeister, Schriftführer und Sportwart, die auf der Jahreshauptversammlung für zwei Jahre gewählt werden. Der 1. Vorsitzende und der 2. Vorsitzende vertreten den Verein nach außen. Jeder ist allein zur Vertretung befugt. Im Innenverhältnis ist der Vorstand an die Beschlüsse der Hauptversammlung gebunden. Der Vorstand trift sich in der Regel einmal im Monat zur Vorstandssitzung. Die genaue Aufgabenverteilung der Vorstände wird in der Vereinssatzung ausführlich beschrieben.

DIE VORSTANDSMITGLIEDER

skikurs - skikurs-skischule-academy-muenchen-starnberg.png
Helge von Hirschhausen
Helge von Hirschhausen1. Vorsitzender
Daniel Birkenmayer
Daniel Birkenmayer2. Vorsitzender
Jürgen Maibaum
Jürgen MaibaumFinanzvorstand
Daniela Kracke
Daniela KrackeSchriftführerin
Matthias „Tissi“ Pohlus
Matthias „Tissi“ PohlusSportvorstand
Axel Müller
Axel MüllerPressesprecher
Referent des Vorstandes

Jetzt Mitglied werden!

Ob Erwachsener, Kind, Jugendlicher oder die ganze Familie – wir bieten für jeden die passende Mitgliedschaft an.