VOM FREIZEIT- BIS HIN ZUM LEISTUNGSSPORT

skiclub - skifahrer-muenchen-starnberg.png

Der Ski-Club Starnberg e.V. hat ein großes und professionell aufgestelltes Angebot im Bereich Alpin-Ski. Vom Freizeitsport mit der vereinseigenen Skischule Ski Academy und den Ladies‘ Days, über den Breitensport mit dem Regio-Team sowie dem Senior Race Training bis hin zum Leistungssport mit den Racing Teams von U8 bis U16, deckt der Verein alle Berieche im alpinen Skisport ab. Zusätzlich bietet der Ski-Club Starnberg e.V. individuelle und umfangreiche Unterstützung bei Ausbildungen zum Übungsleiter und Ski-Trainer Leistungssport an.

SKI ACADEMY (Skischule)

Die Skischule „Ski Academy“ ist die Heimat von mehr als 150 skibegeisterten Kids zwischen fünf und 18 in alters- und leistungsgerechten Gruppen.

RACING TEAM

Der Ski-Club Starnberg ist einer der erfolgreichsten Ski-Clubs in Deutschland und hat schon viele Talente zur internationalen Weltspitze im Skisport gebracht.

LADIES‘ DAYS

Entspanntes Skifahren, mit vielen Tipps und Tricks zur Verbesserung der Skitechnik durch den erfahrenen Ski-Club-Cheftrainer Matthias Pohlus.

SENIOR RACE TRAINING

Das Senior Racing Training richtet sich an skibegeisterte Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren, die Spaß an der Verbesserung ihrer Technik haben.

Jetzt Mitglied werden!

Ob Erwachsener, Kind, Jugendlicher oder die ganze Familie – wir bieten für jeden die passende Mitgliedschaft an.