Gewohnt werden muss immer

Christoph Haas über innovative und erfolgreiche Konzepte für Kapitalanlage-Immobilienbesitzer

Ganz dem Motto der Überschrift habe ich es mir zusammen mit meinem fleißigen Team zur Aufgabe gemacht, innovative und erfolgreiche Konzepte zu entwickeln um Kapitalanlage-Immobilienbesitzer glücklich zu machen. Wir entwickeln bundesweit Immobilienkonzepte von kleinen sanierten Bestandswohnungen bis hin zur speziell geförderten Denkmalschutzimmobilie in Bestlage und Innenstädten.

Mein spezieller Fokus liegt auf der individuellen Beratung von Arbeitnehmern und Selbstständigen, welche sich langfristig und sicher eine Kapitalanlage-Strategie im Bereich vermieteter Eigentumswohnungen und Eigenheimen erschaffen möchten. Wir unterstützen und beraten euch von der ersten Idee an, kalkulieren und bewerten jede Situation mit euch und entscheiden Hand in Hand gemeinsam, welche Art von Immobilie, welcher Standort und welche Möglichkeiten es zu einem idealen Kapitalkonzept machen. Wir bieten euch ein „Rundumsorglospaket“ und überzeugen von der ersten Minute an mit ausgezeichneten Referenzen.

„Gewohnt werden muss immer!“

Daher ist die Nachfrage nach Mietwohnungen in guten Lagen stets eine sehr wachsende Tatsache. Vermietetes Eigentum wird gefördert und stets gewünscht! Wir begleiten euch von der ersten Minute an über viele Jahre hinweg und sind auch beim Verkauf wieder an eurer Seite. Unsere Strategie – viele Jahre freundschaftlicher Service.

Wir realisieren:

  • Denkmalschutz Citywohnungen mit erhöhten Abschreibungen (KfW+ AfA)
  • Sanierungsobjekte in Sanierungsgebieten (KfW+ AfA)
  • Bestandswohnungen
  • Neubauprojekte
  • Vermietungen und Verwaltung

100% stressfreier Rundumservice

Nur persönliche Beratung und Kommunikation

Christoph Haas

Mobil: 0152 593 260 65

haasimmopdm@gmail.com

AM