Tissi Pohlus

Für meine Mannschaft: Dass alle so bleiben wie sie sind. Wir haben da eine super motivierte, zielstrebige und untereinander eingeschworene Truppe zusammen, auf die wir sehr stolz sein können. Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag, den wir zusammen verbringen können. Lasst Euch nicht verbiegen und haltet die Ohren steif, ich glaube fest daran, dass wir bald wieder alle zusammen saubere Kurven in den Schnee ziehen können. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, bleibts g´sund!

Für mich selbst: Dass ich bald wieder meine Freunde, Kollegen und alle, die mir wichtig sind, in den Arm nehmen und richtig drücken kann. Das fehlt mir so sehr.

Dani Pilgram

Meinem Team, meinen Kindern wünsche ich schöne Weihnachten, viele Geschenke, Gesundheit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich bald wieder das Grinsen im Gesicht, wenn wir wieder zusammen auf dem Ski stehen.

Mein Weihnachtswunsch heuer ist, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren und natürlich Gesundheit.

Ingrid Zauner

Meinem Team, meinen Kindern wünsche ich… stramme Haxn fürs Skifoahn und vui G´sundheit!

Mein Weihnachtswunsch heuer ist.. Zufriedenheit und a bravs Christkindl.

Jörg Hollmann

Meinen Kids wünsche ich einen Rucksack voll mit Motivation, weiter hart zu trainieren, Souveränität das Beste aus der Situation zu machen, Glauben an das nächste Training sowie Optimismus – das nächste Rennen kommt bestimmt.

Ich wünsche mir natürlich Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen mit meinem Team auf Ski.

Damian Mialkowskyi

Meinem Team, meinen Kindern wünsche ich frohe Weihnachten und viel Durchhaltevermögen!

Mein Weihnachtswunsch heuer ist, dass wir gemeinsam mit positiver Grundeinstellung weiter in eine schöne Zukunft schauen!

Georg Feuerriegel

Meinem Team, meinen Kindern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Mein Weihnachtswunsch heuer ist, dass wir bald wieder alle auf Skiern stehen und zusammen schön powdern gehen!

Das Christkind beschert schon vor Weihnachten:

Kira Weidle:  Rang 5 Abfahrt Val d´ Isere – bestes Weltcup Ergebnis seit GAP vor knapp 2 Jahren (Bild: Kira Weidle (r.) mit Teamkameradin und Super-G-Spezialistin Fabiana Dorigo)

Pauline Fischer: 2x Platz 3 FIS-SL in Suomu/FIN hinter Petra Vlhova, der Weltranglisten-Ersten Ende November (Bild: Pauline Fischer (2.v.r.) auf dem Siegerpodest mit Petra Vlhová in Finnland)

Leonie Flötgen: Weltcup-Startplatz beim Parallel-Slalom in Lech Anfang Dezember

Das Christkind tröstet:

 Nora Brand: Kreuzbandriss im Training Anfang November, zur Zeit auf Reha in Bad Wiessee